MOPPEL HOPPEL TIERE IN NOT e.V. Begegnungsstätte Tier & Mensch
  Gästebuch
 
Moppel-Hoppel freut sich über einen Eintrag im Gästebuch!

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Tierfreund
Homepage:-
Zeit:23.05.2021 um 07:59 (UTC)
Nachricht:Ich finde es sehr toll wie ihr euch um die Tiere kümmert!

Name:Fam.fauser
Homepage:-
Zeit:30.01.2021 um 07:08 (UTC)
Nachricht:Ihr seid super.tolle station.

Name:Jonathan und Antje Mann 
Homepage:http://antje.mann70lgooglemail.com
Zeit:09.01.2021 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Werner und Team,
es ist jetzt schon ein paar Jahre her, seit wir Moppel Hoppel besucht haben.
Seither sind wir immer wieder auf Ihrer Internetseite unterwegs und bewundern wie schön und liebevoll Sie das alles machen.
Besonders beeindruckt hat uns bei unserem Besuch, daß Sie, als die Tierrettung mit einer verletzten Stadtaube vorfuhr sich auch um diese liebevoll gekümmert haben (davon wollen andere "Tierschützer" oft nicht wissen - Ratten der Lüfte!?)
Leider war ich über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr sehr Krank, daher hat meine Spende etwas Verspätung!
Falls irgendein Tier noch kein Weihnachtsgeschenk bekommen hat, soll es dies auch noch bekommen!
Ansonsten wissen Sie ja am besten, was wer braucht!
Alles Gute für Sie und ihre Tiere in 2021! - und weiterhin viel Kraft, Gesundheit und Liebe für die Tiere!!!
ICh und meine Eltern lieben Tiere auch sehr - haben 2 Hunde und 2 Katzen aus Spanien, 3 Kaninchen (der Jim-Knopf ist schon 11 Jahre alt) und 2 Wellensittiche - die wir vom Opa behalten haben als dieser gestorben ist. Auch mein Aquarium mit den Garnelen finde ich toll! Tiere machen Arbeit aber geben umso mehr Freude zurück!!!
Ihr Jonathan(81/2) mit Mama und Papa

Name:Bettina
Homepage:-
Zeit:19.12.2020 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Durften heute eine kleine Tigerkatze von euch mit nach Hause nehmen, er bekam den Namen Sammy. Er erkundete erstmal alles, fraß, spielte und nun liegt er bei uns auf dem Sofa und schnurrt vor sich hin . Freuen uns schon auf unsere gemeinsame Zeit, danke nochmals,Daumen hoch für euch

Name:Jenny
Homepage:-
Zeit:09.03.2020 um 16:18 (UTC)
Nachricht:Haben schon 2x bei euch unser alleingebliebenes Kanninchen wieder einen neuen Partner/in gefunden. Beide glücklich auf ihrer Riesen Wiese. Wenn wieder mal eins alleine ist

Name:Josephin und Sylvia
Homepage:-
Zeit:14.11.2018 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Wir haben für unseren verwitweten Keks bei Euch vor einer Woche die kleine Ida gefunden. Die beiden waren noch skeptisch beim Kennenlernen. Heute sind sie sehr verliebt, schmusen, spielen, fressen harmonisch nebeneinander und bereiten uns allen viel Freude. Danke für Euren Einsatz! Eure Ida wird es bei uns im Außenstall gut haben. Nicht nur unser Keks ist verliebt in sie auch wir "Zweibeiner".

Name:Laura Maier 
Homepage:http://www.sweetrabbits.de/unterschied.html
Zeit:13.10.2018 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche euch eine Schöne Weihnachtszeit und viel Glück....

Und viel Kraft

Grüß

Laura Meier

Name:Timo H. 
Homepage:http://https://www.urlaubaufderalm.com/reisearten/almhuettendorf
Zeit:05.10.2018 um 21:01 (UTC)
Nachricht:STERNCHEN
TASSO-Suche in 71101 Schönaich
Vermisst seit 02.09.2017

STERNCHEN in 71101 Schönaich, Schmale Str. 1 Bild
STERNCHEN in 71101 Schönaich, Schmale Str.
Beschreibung des Tieres
Suchdienstnummer S2279355
Tierart Hasenartige
Rasse Zwergwidderkaninchen
Geschlecht, Kastriert / Sterilisiert weiblich
Farbe braun
Geburtsjahr / -datum31.05.2017
Besondere Kennzeichen Schlappohren
Verlustdatum 02.09.2017
Verlustort

Name:Laura B. 
Homepage:http://www.kaninchen-info.de ( ist ein
Zeit:05.10.2018 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Gebt nicht so schnell auf :-(

Es tut mir so leid gebt nicht auf. !!!! :-(

Name:Laura
Homepage:-
Zeit:31.07.2018 um 20:51 (UTC)
Nachricht:Gebt nicht auf

 
  Heute waren schon 75 Besucher (296 Hits) hier!