MOPPEL HOPPEL TIERE IN NOT e.V. Begegnungsstätte Tier & Mensch
  Gästebuch
 
Moppel-Hoppel freut sich über einen Eintrag im Gästebuch!

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Markus Giereth 
Homepage:http://krank-na-und.wixsite.com/krank-na-und --> noch im Aufbau
Zeit:06.11.2016 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Liebes Moppel-Hoppel-Team,

vielen lieben Dank für die kompetente, menschliche und vor allem tierische Vermittlung von Bobo.
Man merkt bei Euch einfach das Ihr erkannt habt wie wichtig Tiere und deren sinnvollen Haltung für uns gesunde - auch und vor allem für uns nicht mehr so ganz gesunde - Menschen wichtig ist und wie man das Ganze angehen muss damit es auch ein längerfristiger Erfolg - sowohl für Tier als auch Mensch - bleibt.
Vor Euch, Eurer Arbeit und Eures Einsatzes habe ich ganz großen Respekt und finde es ganz toll wie und was Ihr alles macht.
Einen Nachmittag bei schönen Wetter kann jeder mal Tiere versorgen, aber in regelmäßigkeit über Jahre - egal bei welcher Witterung - gebührt ganz viel Anerkennung und Lob.
Macht weiter so und für Eure Zukunftspläne - neues Grundstück, ... - alles alles Gute.

Name:eva lanzersdorfer 
Homepage:http://www.neshumele.de
Zeit:13.09.2016 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Ich bin sehr beeindruckt, wieviel Engagement ihr zeigt. Ich kann mir annähernd vorstellen, was das im Alltag bedeuten mag. Toll!

Name:Carola
Homepage:-
Zeit:21.03.2016 um 18:03 (UTC)
Nachricht:euer Osterfest hat mir sehr gut gefallen, richtig toll,bin von eurer Arbeit echt begeistert

Name:Chiara
Homepage:-
Zeit:21.12.2015 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Liebes Hoppel Moppel
Silverstar geht es sehr gut er verträgt sich auch mit Kiki und sie haben sogar aus Hasselnusszweigen einen Tnnenbaum da hängen Salatblätter dran und wir danken euch für denn Brief euch auch schöne weihnachten und viel Glück bei dem Umzug das ihr ein Grundstück findet eure Chiara Silverstar und kiki

Name:Yvonne S
Homepage:-
Zeit:07.06.2015 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die tolle Urlaubsbetreuung unserer zwei Hoppler!
Man kann die Häsle bei Euch lassen und ist so beruhigt, weil man hundertpro weiß dass sie es bei Euch gut haben!!
Ihr kümmert Euch mit soviel Liebe um die Tiere, das ist echt Wahnsinn!
Danke dass es Euch gibt!
Bis bald

Yvonne mit Idefix und Sissi

Name:Nadine
Homepage:-
Zeit:29.04.2015 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Liebes Moppel Hoppel Team,
aus zwei Streithähnen, wurden sich zwei liebende und unzertrennliche Freunde. Danke an euch für ihre Hilfe und unterstützung. Unsere zwei Zwergkanninchen freuen sich schon auf den Urlaub bei euch

Name:Tina 
Homepage:http://barnyundsparky.jimdo.com/
Zeit:19.02.2015 um 08:34 (UTC)
Nachricht:Hallo, bin hier gerade zufällig gelandet. Wirklich toll was ihr da macht um den Hoppeln zu helfen. Liebe Grüße von der Vermittlungshilfe Thüringenwest

Name:Peggy
Homepage:-
Zeit:30.01.2015 um 21:19 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Frey..einfach wunderbar, dass ich Sie und Ihre "Seite" gefunden habe.Ich freu mich schon auf neuen Zuwachs und vielen herzlichen Dank für das tolle Gespräch!Es hat mir unwahrscheinlichgeholfen und Mut gemacht!Schön das es Sie gibt-DANKE_Liebe Grüße aus München..sendet Peggy Block

Name:Lea
Homepage:-
Zeit:18.01.2015 um 13:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Moppel Hoppel, ganz dickes Lob an euch wegen eurem riesen Engangement für Tiere! Wir haben unsere zwei Süßen auch von euch und sind super glücklich mit ihnen Danke!

Name:Elisa Heese 
Homepage:http://tierpensionenger.jimdo.com
Zeit:13.12.2014 um 21:26 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite und vorallem toll was ihr auf die Beine stellt. Ich nehme auch Kaninchen auf und betreue Gastkaninchen und weiß wie viel Arbeit dies macht. Weiter so!!

 
  Heute waren schon 11 Besucher (57 Hits) hier!