MOPPEL HOPPEL TIERE IN NOT e.V. Begegnungsstätte Tier & Mensch
  Gästebuch
 
Moppel-Hoppel freut sich über einen Eintrag im Gästebuch!

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Lea
Homepage:-
Zeit:18.01.2015 um 13:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Moppel Hoppel, ganz dickes Lob an euch wegen eurem riesen Engangement für Tiere! Wir haben unsere zwei Süßen auch von euch und sind super glücklich mit ihnen Danke!

Name:Elisa Heese 
Homepage:http://tierpensionenger.jimdo.com
Zeit:13.12.2014 um 21:26 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite und vorallem toll was ihr auf die Beine stellt. Ich nehme auch Kaninchen auf und betreue Gastkaninchen und weiß wie viel Arbeit dies macht. Weiter so!!

Name:Petra Fischer
Homepage:-
Zeit:23.11.2014 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Tierweihnacht am 22.11.2014 bei Moppel Hoppel war ein schöner Mittag

Name:konstanze lüth
Homepage:-
Zeit:11.10.2014 um 16:49 (UTC)
Nachricht:dickes lob an euch alle...ich finde das ist eine prima sache, die viel kraft verlangt.macht weiter so ich wünsch euch allen von ganzen herzen alles liebe und gute

Name:Carsten Reich
Homepage:-
Zeit:03.10.2014 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Ich finde es toll das es sowas gibt.

Name:anna sabina
Homepage:-
Zeit:27.09.2014 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Ich würde gern mehr erfahren.
Leider hab ich nicht gefunden, wo denn die Station wäre, auch nicht, welche Tiere abzugeben wären.
..
MfG

Name:Ann-Kathrin Schranz
Homepage:-
Zeit:11.08.2014 um 12:56 (UTC)
Nachricht:hallo
leider ist heute mein kaninchenmädchen im alter von 8 wochen gestorben,nachdem wir sie leider auch erst 1 1/2 wochen bei uns hatten.unser kaninchenbub ist nun alleine und da es seine schwester war,hoffen wir,dass er es gut verkraftet. unsere tierärztin hat euch empfohlen,falls wir doch noch eine neue freundin für unseren bub brauchen.

Name:Carola Fink-Stecker
Homepage:-
Zeit:04.07.2014 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Ich finde euch echt klasse.macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

Name:Rentner Speedy/ Uschi Walther
Homepage:-
Zeit:12.05.2014 um 13:37 (UTC)
Nachricht:Ich wollte mich mal kurz melden, dank meiner neuen "Altenpflegerin" von uns Sani genannt geht es mir wieder richtig gut, es ist schön nicht mehr alleine zu hoppeln und sie kümmert sich wunderbar um mich. Danke

Name:meike
Homepage:-
Zeit:27.12.2013 um 22:31 (UTC)
Nachricht:Weiter so

 
  Heute waren schon 5 Besucher (12 Hits) hier!