MOPPEL HOPPEL TIERE IN NOT e.V. Begegnungsstätte Tier & Mensch
  Gästebuch
 
Moppel-Hoppel freut sich über einen Eintrag im Gästebuch!

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:elena
Homepage:-
Zeit:23.11.2013 um 14:33 (UTC)
Nachricht:danke moppel hoppel das sie uns so süse hasen uns gegeben haben sie sind sooooooooo süs Ilove emma u chalie

Name:Elena,Leonie
Homepage:-
Zeit:22.11.2013 um 16:15 (UTC)
Nachricht:liebe moppel hoppel emma und chalie (lenie und lotte) haben sich gut eingelebt kurze frage warum lässt sich emma nicht hoch tragen und unser süser chalie rennt meistens immer weg können sie uns bitte vieleicht tipps geben viele liebe grüße an die familie von elena emma und leonie chalie treitler

Name:Elena und luca
Homepage:-
Zeit:22.11.2013 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Liebe moppel Hoppel emma und chalie sind so süs! ich liebe sie so arg nicht so arg wie luca aber ich liebe sie spaß hahahahahaha

Name:Christine Hofer
Homepage:-
Zeit:13.07.2013 um 13:07 (UTC)
Nachricht:Lieber Tino, ich danke dir nochmals für die Geduld und das Verständnis für meinen fehlenden Orientierungssinn. Ich hoffe, ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Vielen Dank für alles

Name:Anette und Thomas Krämer
Homepage:-
Zeit:09.07.2013 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Fam. Frey,

wir finden Euren Einsatz für das Wohl der Tiere einfach super!

Wir sind leider keine reichen Leute, aber eins steht fest: Wenn mal wieder etwas Geld "übrig" ist, werden wir erneut Euch etwas spenden!

Name:Lara
Homepage:-
Zeit:29.06.2013 um 14:09 (UTC)
Nachricht:Toll, macht weiter so!!!!

Name:lene
Homepage:-
Zeit:04.04.2013 um 14:25 (UTC)
Nachricht:hallo!
ich finde eure arbeit echt gut

Name:elena
Homepage:-
Zeit:22.03.2013 um 17:55 (UTC)
Nachricht:hallo

Name:Katharina
Homepage:-
Zeit:17.03.2013 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Moppel- Hoppel- Team, wir (Lissy und Paul)wollten euch ein kurzes Update zu unserem Befinden geben. Ich, Lissy, finde neuerdings Zweibeiner ganz toll und schlecke sie ab und hüpfe auf ihren Füssen herum. Wir haben ein Hundeintelligenzspielzeug mit Schubladen zum entriegeln und herausbuddeln bekommen, das Spielzeug speziell für Kaninchen fanden wir zu langweilig. Allerdings lasse ich Paul den Bananenchip ausbuddeln und stibitze ihn dann bevor er ihn bekommt. Wir waren sogar mit unseren Herrchen im Allgäu im Urlaub. Hier gibt es 5- Sterne Heu mit viel Wiesenkräutern, was uns ganz besonders gut schmeckt und wir uns sogar darin wälzen. Ansonsten hüpfen wir jeden Tag durch die Wohnung und halten die Kati und den Fabi auf Trab, indem wir Unfug machen. Es grüßen euch Lissy und Paul
Kommentar:Das ist aber schoen und freut uns sehr !!!!

Name:Lisl
Homepage:-
Zeit:16.02.2013 um 13:24 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Seite und super Engagement! Gebt nie auf, es geht immer irgendwie weiter. Danke!

 
  Heute waren schon 5 Besucher (11 Hits) hier!